Mittwoch, 18. März 2015

Die Babyhose Karl(a) ist online!



Das Probenähen ist zu Ende. Ihr könnt nun das E-Book unter "Freebies" erhalten. Die Babyhose Karl(a) ist ein einfacher Hosengrundschnitt für Windelträger in den Doppelgrößen 50/56 - 98/104. Der Schnitt bietet unzählige Variationsmöglichkeiten, wie ihr auf den fantastischen Designbeispielbilder der Probenähmädels erkennen könnt und eignet sich sowohl für dehnbare als auch für feste Stoffe. 

Die vielen Erweiterungen, die die Mädels eingebracht haben, wie z.B. Taschen, Passen, Patches,... sind nicht im Schnitt enthalten. Aber! Es wird sie nach und nach im Blog in Form von Tutorials geben. 


Außerdem arbeiten wir gerade mit Volldampf an weiteren Größen, so dass die Windellosen 98/104 Träger auch bald eine Hose Karl(a) tragen können. Die weiteren Größen wird es von 98/104 - 134/140 geben.


Ich möchte mich hier nochmals bei den Mädels für die schöne Zeit während des Probenähens bedanken, für die wunderbaren Designbeispiele, für die vielen Korrekturen, für die tolle Zusammenarbeit,... Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch dieses E-Book zu dem zu machen, was es geworden ist. Danke! (Wer alles mitgenäht hat findet ihr unter der Bilderflut)


Ich möchte mich auch bei Claudia Schulte bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen, mir einfach so ihren Schnitt zuzusenden, obwohl wir uns vorher nicht wirklich kannten, Danke!


So und nun gibt es erstmal was zu gucken:























































Danke nochmal an:



50 / 56
Sabrina Stoschek
Annette Krone-Ball  www.facebook.com/augensternhdzauberkrone
                             www.augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de

62 / 68


74 / 80
Anni Wi



 86 / 92
Nadine Schleinitz www.facebook.com/babalouv
U Ta Pietsch
Christin Herold

98 / 104
Danny Westphal
Irschick Manoman www.facebook.com/irinas.kunst.de    
                              www.irinas-kunst.blogspot.de
                             www.fraumuscheidsnaehstunde.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen